Über uns

"Unabhängig und überregional"


Wir führen und begleiten Sie durch den gesamten Prozess der Finanzierung und Kaufabwicklung Ihrer Wunschimmobilie.

1989 durch Thomas Biebel gegründet, arbeiten wir seit vielen Jahren als unternehmensunabhängiger Finanzierungsmakler mit den wichtigsten Instituten des deutschen Finanzmarktes zusammen.

Jedes Bauvorhaben, jeder Kauf einer Immobilie ist individuell zu betrachten - bei uns profitieren Sie nicht nur von "30 Jahren Finanzierungs-Know-How", sondern auch von der Auswahl an über 450 Gesellschaften, aus denen wir genau das richtige Darlehen für Ihr Vorhaben wählen. Weiterhin prüfen wir natürlich auch für Sie, ob ein KfW-Förderdarlehen in Frage kommt.

Ihre Wünsche und Bedürfnissen stehen an erster Stelle, daher erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam das Finanzierungskonzept um es anschließend termingerecht umzusetzen. 

Regionalität spielt dabei übrigens keine Rolle - ob Hamburg, Berlin, Frankfurt oder München, wir finanzieren ihre Immobilie deutschlandweit, was gerade durch die gute Vernetzung mit den Instituten der jeweiligen Regionen ermöglicht wird.


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage,

Ihr 

Thomas Biebel     





Einige Auszüge aus unseren Google-Referenzen:

https://www.google.com/maps/place/BIEBEL+CONSULTING+Thomas+Biebel/@49.8353325,8.6972872,19.27z/data=!4m15!1m7!3m6!1s0x47bd6537cb9f3b0f:0x65a541674f616f44!2sLudwigstra%C3%9Fe+19,+64367+M%C3%BChltal!3b1!8m2!3d49.8352944!4d8.6978182!3m6!1s0x47bd6537c93e725d:0x38ab5c54a5468386!8m2!3d49.8353272!4d8.6978047!9m1!1b1



- Kerstin Petermann 

Wir waren und sind völlig begeistert!!! Wir wurden sehr kompetent und fachmännisch betreut und Herr Biebel hat immer das Beste für uns möglich gemacht/ rausgeholt! Wir bedanken uns für die Rundumbetreuung und können seine Dienste zu 1000% weiterempfehlen!


- Sergej Averbuch

Kurz und knapp: per Empfehlung an Thomas Biebel gewandt und kann ihn nun auch wärmstens weiterempfehlen. …


- Nihat Oruz

Ich kann Herr Biebel bedenkenlos weiterempfehlen. Er ist sehr geduldig und nimmt sich die Zeit auch wenn man von der Materie keine Ahnung hat und konnte dann auch alle fragen rund um die Finanzierung beantworten. Es wird einem geholfen, vom ersten Gespräch bis zur letzten Unterschrift.


- Steffen Weicker

Durch Empfehlungen sind wir auf ihn aufmerksam geworden. Nach dem Erstgespräch waren wir uns bereits einig, dass er ganz individuell für uns die bestmögliche Finanzierung aufstellen wird, was sich natürlich am Ende auch bewahrheitet hat. …


- Corine Ngahan

Herr Biebel bringt nicht nur fachliche Kompetenzen und ein super Netzwerk mit, sondern auch (und vielleicht "vor allem") sehr viel Geduld, Verständnis, Engagement und Mitgefühl. Er hat eine sehr ruhige und geduldige Art im Umgang mit seinen …


- Frank Deselaers

Herr Biebel hat es geschafft trotz engem Terminkalender immer noch einen Termin für uns einzuschieben und so unser Projekt in einem kurzen Zeitraum zum Abschluss zu bringen. Sehr individuell, geduldig und immer Bereit offene Fragen persönlich oder telefonisch zu klären.


- Axel Maurer

Nachdem ein anderer „Berater“ ein Jahr umsonst versucht hat, eine Finanzierung hinzubekommen, habe ich den Tipp erhalten, mich an Herrn Biebel zu wenden. Im Gegensatz zu seinem „Vorgänger“ hat Herr Biebel die komplexe Angelegenheit sofort …


- A. H.

Unglaublich, dass es so etwas heute noch gibt! Unschlagbare Konditionen gepaart mit einem warmen, menschlichen Verständnis für alle Belange. Mit Weitsicht und herausragendem Engagement vergingen vom Erstgespräch bis zur maßgeschneiderten, …


- Matthias Vogel

Zwecks Hauskauf und damit verbundener Baufinanzierung wurde uns Herr Biebel empfohlen. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit und wurden zu jedem Zeitpunkt überaus gut beraten. Alle unsere Fragen konnten perfekt beantwortet werden. …


- Manfred Wüsten

Wir haben Herrn Biebel mit der Umfinanzierung eines Objektes beauftragt. Obwohl wir zeitlich stark in Verzug waren, verschaffte uns Herr Biebel trotz der Kürze der Zeit eine Finanzierung zu traumhaften Konditionen. Ganz herzlichen Dank! …


- B. Schubert

Ich habe bereits mehrfach Herrn Biebel empfohlen und ausschließlich positives Feedback erhalten. Einen besseren Baufi-Partner kann ich mir nicht vorstellen. Stets auf dem neuesten Kenntnisstand und immer sympathisch unterwegs. Außerdem jederzeit Hilfsbereit, auch nach dem „Geschäft“.Toll!


- Uwe Opfer

Herr Biebel ist ein absolut kompetenter Finanzierungsberater, dem man seine über 30-jährige Erfahrung anmerkt. Er ist äußerst engagiert. Sofort beim ersten Gespräch bekommt man eine umfangreiche Übersicht der möglichen Finanzierungen bei …


- Elke Kirchner

Wir haben Herrn Biebel erstmals beim geplanten Kauf eines Objektes zur Finanzierungsberatung zu Rate gezogen. Nach einer ausführlichen Analyse der Gesamtsituation und Erfassung aller notwendigen Daten erhielten wir innerhalb weniger Stunden …


- Harald Bähr

Wer eine 1a Baufinanzierung benötigt zu unschlagbaren Konditionen ist bei Herr Biebel in den besten Händen. Herr Biebel kann jedem eine anständige Baufinanzierung machen, egal wo er in Deutschland wohnt. Alles online und unkompliziert machbar. Von mir erhält Herr Biebel verdiente 5 Sterne.


- Stephan Lies

Herr Biebel hatte schon bei einem Hauskauf 2012 eine bessere Finanzierung als unsere Hausbank hinbekommen. Ich empfahl ihn einem Arbeitskollegen, auch da war er besser. Jetzt plante ich einen Hausbau und nutze seine sehr stabile Beratung um …


- Raphael Hörr

Viele Banken an der Hand. Und auch geduldig. Hauskauf ist nicht einfach.


- Daniela Kohl

Kompetente und umfassende Beratung. Als Kunde fühlt man sich in guten Händen.


- Jan Lautenschläger

Einfach nur sympathisch und super Beratung.

Maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte -> genau das was man als Kunde möchte!